Volker Lingnaudipl.oecotroph.
Internetmarketing seit 1998
0201 - 177 509 49
 
 

 
 
Fotolia

Module für das CMS Website Baker

Bakery Webshop

Bakery ist eine Websitebaker-Shop-Modul mit Katalog, Warenkorb, Lagerverwaltung, Auftragsverwaltung und Rechnung / Lieferschein / Mahnung Druckfunktion. Vorkasse, Rechnung, Nachnahme und verschiedenen Zahlungs-Gateways wie PayPal, iDEAL (Dritten) oder SOFORT Überweisung / SOFORT Banking. Bakery versucht nicht, eine vollwertige Web-Shop sein.

Members

Members ist ein universelles Modul, mit dem sich von der Speisekarte über das Portfolio bis zum Ranking der Top-Mitarbeiter so ziemlich alles machen lässt. Alles was sich irgendwie 'listen' lässt: Das Modul bietet definierbare Felder, Gruppen, Aliases, Sortierung nach mehreren Kriterien und das eine oder andere Extra.

Image Gallery 2.0.0

Image Gallery 2.0.0: Die Bilder könne einzeln oder zu mehreren auf den Server geladen werden. Für jedes Bild kann eine individuelle Beschreibung hinterlegt werden. Die Sortierreihenfolge kann individuell gestaltet werden. Vielfältige Möglichkeiten. Auch geeignet für Produktpräsentationen ...

Event Calendar (Kalender) 1.8b3

Übersichtliches Kalender Modul. In der Aufgeräumten Übersicht des Event Calendar Moduls findet sich eine Liste aller Termine (Events), die Termine des aktuellen Tages und eine blätterbare Übersicht eines auswählbaren Events. Zu jedem Event (Termin) kann nicht nur eine Beschreibung, sondern auch eine Internetadresse hinterlegt werden.

Download Gallery 1.91

Download Modul mit Dateisymbolen. Die Struktorierte Übersicht des Download Modul wird noch übersichtlicher durch Symbole für die verschiedenen Dateiformate (.xls, .mp3, .doc, .pdf, .txt ...). Eine Datei, die zum Herunterladen angeboten werden soll, kann direkt über das Backend von Websitebaker hochgeladen werden. Alternativ kann auch eine Mediendatei ausgewählt werden die schon online liegt. Selbstverständlich kann für jeden Download festgelegt werden ob er aktiv sein soll oder nicht.

 
 
 
 
©1998-2015