Volker Lingnaudipl.oecotroph.
Google AdWords Spezialist seit 2000 *
* Oktober 2000: Google AdWords wird mit 350 Kunden gestartet.
0201 - 177 509 49
 
 

 
 

Sponsorenlinks
(Google AdWords, Bing Ads, Facebook Werbeanzeigen)

Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnissen bezeichnet.

Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Bing Ads. Abgerechnet wird bei diesen Programmen zumeist nach Anzahl der Klicks auf den gekauften Link (Pay per Click).

Bei den großen allgemeinen Suchmaschinen Google, Yahoo und Bing werden die bezahlten Suchtreffer als Werbung kenntlich gemacht. Sie werden in einem Werbeblock zusammengefasst und nicht mit den natürlichen Suchergebnissen vermengt.

Hilfe und Unterstützung bei Google AdWords / Bing Ads (SEA)
(Google-AdWords-Manager + SEA-Manger + Display-Manager + Online-Marketing-Manager + Online-Performance-Manager + Paid-Social-Media-Advertising)

  • Keywordrecherche
  • Kontoeröffnung
  • Einrichtung der Kampagnen, Anzeigen ...
  • Einbindung des Conversiontrackings
  • Beobachtung, Optimierung und Steuerung der Kampagnen

ACHTUNG: Ich habe die Google-AdWords-Gutscheine 2017 bekommen. Jedem AdWords-Neukunden von mir zahlt Google den Werbeeinsatz des ersten Monats im zweiten Monat zurück. Bis zu 100,- EUR. Hinweis: Es muss sich um ein neues Google-AdWords-Konto handeln.

 
 
 
 
+ Bahnstr. 5 + 45257 Essen ©1998-2017